Energiearbeit

Liebevoll und verantwortungsbewusst lasse ich die Energien der Quelle und der Lichtwesen durch mich durchfliessen.

Wo in deinem Leben du auch immer eine Blockade hast und diese dich daran hindert glücklich zu sein, können die Lichtwesen-Energien dich bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und Wandlung unterstützen.

 

Bei nicht verkrafteten Herzensbrüchen, bei nicht bewältigten Kindheitserlebnissen und bei körperlicher Disharmonie können dich die Lichtwesen mit ihren Energien auf den Weg der Heilung führen.

 

Jeder Mensch, also auch du, bist mit viel Licht und Begabungen auf diese Welt gekommen. Ich helfe dir dabei, dein Potential zu erkennen, zu verstehen und anzunehmen. Damit dein Leben freier, glücklicher und erfüllter wird.

 

Jede Behandlung geschieht intuitiv, ich folge dabei dem, was ich erfühle, sehe oder höre. Unterstützend wirken können hierbei, z.B. Heilsteine, schamanische Techniken, Klangschalen, u.v.m.


Energetische Behandlungen

Wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Zeit des spirituellen Wachstums.

Die Engel, Meister, Elementarwesen, u.a. die Einhörner bieten uns den ihre Hilfe und Anleitung an.

 

Hast du dich schon des öfteren gefragt, wie es weitergehen soll? Fühlst du dich ausgebrannt und leer? Brauchst du neue Impulse für dein Leben?

 

Eine Energiebehandlung kann hier sehr hilfreich sein, um Blockaden zu lösen, dich mit Energie aufzufüllen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Die Energiebehandlungen dauern in der Regel mit Vorgespräch 1,5 Stunden.

 

Deine Investition: 100 Euro für 1,5 Stunden

Energetische Behandlungen

Energien mit denen ich arbeite:

  • Einhorn-Energie
  • Violette Flamme von Meister St. Germain 
  • Erzengel- und Engel-Energien
  • Heilstein-Energien