Meine Angebote

Auf den folgenden Seite habe ich meine Herzensarbeit zusammengestellt.

Coaching

Herzens-Coaching

Durch meine Intuition und Erfahrung, kann ich dich beim Aufspüren des Ursprungs deiner Blockaden unterstützen und dich in dem Prozess begleiten sie zu fühlen, zu akzeptieren und zu integrieren.

Meditation

Meditation

Meditieren bringt dich ins Hier und Jetzt, du kannst den Stress es Alltags hinter dir lassen und eintauchen in eine völlig andere Welt. 

Energiearbeit

Energiearbeit

Liebevoll und verantwortungsbewusst übe ich die Fähigkeit des geistigen Heilens aus, ich sehe mich dabei als Kanal der heilenden Energien der Quelle. 

Seminare

Von Seminar bis Einweihungen! 
Von Einhorn bis Engel!

Einhorn-Magie

Einhorn-Magie

Die Einhörner leben in der siebten Dimension und gehören zu dem Reich der Engel. Sie haben während des goldenen Zeitalters in Atlantis gelebt.

Herzens Projekte

Sternenkinder-Projekt

Kinder-Projekt

Frauen-Projekt