Über mich

Geboren...

 

...in Hamburg im Dezember 1958

 

Ursprünglicher Beruf

Kinderkrankenschwester

 

Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester bin ich 1979 von Hamburg in die Schweiz gezogen. Dort habe ich fast 27 Jahre in verschiedenen Berufen gearbeitet. Mein Schwerpunkt lag im Marketing und in der Kommunikation.

 

Mit Anfang dreißig begann ich mich mit meiner Persönlichkeitsentfaltung zu beschäftigen. Mit Anfang 40 habe ich mich auf den Weg gemacht, weil mich das Gefühl nicht losließ, da gibt es doch sicher noch mehr zu erfahren und zu erleben. Ich begann mich mit allen Themen die mich geprägt habe, ob nun positiv oder negativ, auseinanderzusetzen. 

Das hat mal so schlappe 15 Jahre gedauert. Jetzt mit Ende fünfzig kann ich fühlen, dass ich ziemlich "aufgeräumt" bin. Ich bin mit den Menschen in meinem Umfeld, speziell auch mit der Familie im Frieden und das fühlt sich sehr, sehr gut an.

 

Seit 2005 begleite ich Menschen bei ihren Themen, seien sie beruflicher, partnerschaftlicher oder persönlicher Natur. 

Seit 2005 gestalte ich auch Webseiten und Printmaterialien, mehr Informationen findest du unter 

www.e-motion-company.com. 

 

Ich liebe diese Arbeit sehr, da ich hier meine kreativen Fähigkeiten einbringe.

 

 


E-Motion Company

Seit 2005 gestalte ich Webseiten und Printmaterialien, mehr Informationen findest du unter 

www.e-motion-company.com. 

 

Ich liebe diese Arbeit sehr, da ich hier meine kreativen Fähigkeiten einbringe.

Ausbildungen

  • 2014 Einweihung in das Besprechen von Krankheiten
  • 2014 Einweihung in die energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • 2011 Einweihung in die Einhornenergie und Energiebehandlungen
  • 2010 bis 2011 Schritte zur Meisterschaft bei Spirit Bear
  • 2010 Ausbildung zur Rückführungstherapeutin
  • 2007 Schule der Hellsichtigkeit und des Geistigen Heilens - Vision of Love
  • 2004 Ausbildung zum s.e.i. Coach bei der Positiv Factory
  • 2003 Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin bei der Positiv Factory